Andreas

    Andreas

    Mitglied des Admin-Teams / organisatorischer Admin von OQorg

    Telefonieren mit KaiOS für 100 Euro

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-2720-Flip-Klapphandy-fuer-100-Euro-in-Deutschland-4548595.html

    Wer nur telefonieren mag und mit ein paar wenigen Zusatz-Apps klar kommt - für den ist das Nokia-Klapp-Handy sicher nicht die schlechteste Wahl :)

      • Ellina
        Ellina

        Gute Alternative wenn man nicht aufindt bar sein möchte.

         

        Problem ist nur die Vorinstallierten Apps wie Whatsapp und co.

        Dazu kommt noch wiso soll ich Facebook auf so ne Telefon nutzen wollen wenn ich da fast nix sehe zum schreiben und sonstiges. Dass finde ich Schwachsinnig.

         

        Fürs Prepate ist es ne relativ günstige alternative.